· 

Bead Box

Ich stolper auf Youtube ja immer wieder über diverse amerikanische Damen, die ...juhuuu, ich hab ein Packerl bekommen und mach das jetzt auf...eine der zahlreichen Bead boxes bekommen, die da in den USA so kursieren. Und ich muss zugeben, ich bin da immer ein bißchen neidig. Ich will auch :-P . Aber ich zahl auch nicht 2 mal so viel für Versandkosten, wie für das Produkt, also... keine Bead Box für mich?!

Nein, es gibt sie. Es gibt die Czech beads exclusive Box, eine Czech bead Bohem Style Box - die sind super und über die red ich in einer Woche oder so - und eine aus England. Deborah Beads bietet verschiedene Möglichkeiten; 2 davon zeig ich euch heute.

 

Also, wir haben eine Bead Box mit...irgendwas... ;-) über die wir im nächsten Beitrag reden und eine, die offenbar ein Kit enthält. Hier ist schon auf der Box sichtbar, was wir hier haben. 

Übersichtlich, aber schau ma mal


Wenn man des englischen ein bißchen mächtig und nicht gaaaaz neu im Geschäft ist, dann sind relativ flott das Armband und die Ohrringe gemacht. Das Material scheint recht gut zu sein, es hat großen Spaß gemacht und mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden.

Die eine ist jetzt definitiv zu empfehlen. Mal schauen, wie die nächsten sind. Gibt´s bei euch Erfahrungen, was Bead Boxes betrifft?? Freu mich über Input!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0